Kreisvorstand Rundbrief

Das öffentliche Leben steht still und die Herschenden überlegen in den kommenden Tagen eine Ausgangssperre zu verhängen. So lässt sich prima der Notstand auch für den Bürgerkrieg üben. Auch wenn wir weit davon entfernt sind; sie nutzen die Gelegenheit.
Wir haben unsere MV am kommenden Donnerstag, 26.03. abgesagt, werden aber, egal was passiert, die Flugies verteilen, die hoffentlich morgen kommen. Im Überigen überlegen wir z.Zt., wie wir zumindest ein Minimum an Partei- und damit politischem Leben über die kommenden Wochen bringen.
Im Augenblick gehen wir davon aus, dass der jetzige, oder ein verschärfter Zustand noch über den 1. Mai andauern wird.
Ostermärsche sind ibn der bisherigen Form schon abgesagt, genauso hat der DGB alle Veranstaltungen zum 1. Mai abgesagt und wir gehen im Augenblick davon aus, dass auch die geplanten Aktionen zum 75. Jahrestag der Befreiung am 08./09.Mai in diesem Jahr nicht wie bisher gepülant stattfinden können.
Das heisst aber nicht, dass die Friedensaktionen zu Ostern, die Aktionen zum 1. Mai und zum 7. Jahrestag der Befreiung einfach ausfallen. Sie werden stattfinden, aber in einer anderen Form. Trotz alledem.